Tagung “Markt der Möglichkeiten” | Rückblick

Eine erfolgreiche Tagung geht zu Ende und wir durften dabei sein: Die Co-med Veranstaltung “Markt der Möglichkeiten” fand am 19. und 20. Oktober in Hamburg statt.

Neben vielen Beiträgen zur weiteren Entwicklung innerhalb der Co-med Gruppe bzw. der zukünftigen Pläne des Co-med Zentrallagers konnten Aussteller aus der Industrie und verschiedene strategische Partner der Co-med sich auf der anschließenden Messe präsentieren. Hauptsächlich waren unser Geschäftsführer Ralf Helfgen und Torben Helfgen vor Ort und freuten sich über die guten fachbezogenen Gespräche.

Darüber hinaus wurden auf der Abendveranstaltung neben der geschäftlichen Beziehung weitere gute Gesprächsthemen gefunden und bis ins kleinste Detail diskutiert (“Gehört Hellboy nun zu Marvel oder DC?”). Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir hoffen, dass die Veranstaltung in der Form auch nächstes Jahr stattfinden wird.

markt_der_moeglichkeiten_2023
Torben und Ralf Helfgen am InCom GmbH – Messestand (erster Tag der Tagung)
Torben Helfgen zusammen mit Denis Uwer von der Co-med GmbH an Tag 2 der Tagung