Manuel Jenning ist Landesbester

Wir gratulieren Manuel Jenning, der im Jahr 2016 als Landesbester seine Ausbildung zum Informatikkaufmann in unserem Hause absolviert hat.

Im Beisein der Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer wurden am 08. November im Saarbrücker E-Werk 117 Absolventen saarländischer Ausbildungsprüfungen und die jeweiligen Ausbildungsbetriebe für ihr hervorragendes Engagement geehrt.

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass wir Manuel Jenning als Mitarbeiter im technischen Vertrieb in unserm Unternehmen halten konnten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute, erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Die Bestenfeier der Industrie- und Handelskammer (IHK) des Saarlandes am Dienstag (08.11.2016) im Saarbrücker E-Werk. Im Bild: Manuel Sascha Jenning aus Saarbrücken, Informatikkaufmann bei der InCom Gesellschaft für EDV-Systeme.
Quelle: www.saarland.ihk.de/Presse
Veröffentlicht in News